DISNEY JUNIOR MINNIE'S BOW-TOONS Boing-Boing, komm zurück
S1, F6: Als Minnie und Daisy versehentlich einen Hündchen-Luftballon loslassen, der sich wie ein echter Hund benimmt, müssen sie ihn noch vor Baby-Grunzis Geburtstagsparty wieder einfangen!