DISNEY JUNIOR MINNIE'S BOW-TOONS
Umzugstag
Minnie, Daisy und Kuckulina ziehen um, und zwar auf die Ostseite von Hot Dog Hills.
Als Minnie und Daisy versehentlich einen Hündchen-Luftballon loslassen, der sich wie ein echter Hund benimmt, müssen sie ihn noch vor Baby-Grunzis Geburtstagsparty wieder einfangen!