Minnie Toons
Daisy und Minnie finden, dass Figaro ständig Ärger macht und immer wieder alles durcheinanderbringt. Am Ende verzeihen sie ihm aber gern, denn er inspiriert sie zu einem neuen Motiv für die Frühlingsausgabe der Schleifen.
Minnie und ihre Freunde planen eine tolle Überraschungsgeburtstagsparty für Daisy, doch plötzlich kommt es zu einem Stromausfall und alle Lichter gehen aus. Minnie hat eine Idee, wie sie das Problem mit leuchtenden Schleifen lösen kann.
Minnies Zwillingsnichten Millie und Melody nehmen an einem Schönheitswettbewerb teil, doch ständig fallen die Blumen von ihren Kostümen ab. Minnie hilft ihnen, indem sie die echten Blumen mit schönen Schleifenblümchen ersetzt.