Die Schleifenblümchen
S1, F6: Minnies Zwillingsnichten Millie und Melody nehmen an einem Schönheitswettbewerb teil, doch ständig fallen die Blumen von ihren Kostümen ab. Minnie hilft ihnen, indem sie die echten Blumen mit schönen Schleifenblümchen ersetzt.