T.O.T.S
Ein anhängliches Kätzchen / Ein Wal hebt ab
(a) Pip und Freddy haben ihren ersten Tag und liefern ein Kätzchen aus, das denkt, dass die beiden seine Eltern sind. (b) Ein zwei-Tonnen-Wal soll ausgeliefert werden, woraufhin ein Wettkampf entsteht, wer die Aufgabe übernehmen muss.
Ein Panda zum Liebhaben / Stinktier-Schlamassel
(a) Pip und Freddy müssen einen Babypanda ausliefern, der aber so süß ist, dass Abschied nehmen schwierig ist. (b) Die Junior Flieger haben Schweirgkeiten, ein Baby Stinktier auszuliefern, da es einfach zu viel Gestank verbreitet.
(a) Ein Gepard läuft frei im T.O.T.S. umher und Pip und Freddy versuchen, ihn mit einem Fangenspiel wieder einzufangen. (b) Die Junior Flieger leiten die Klassenfahrt einer Gruppe Störche und bringen ihnen bei, woher Babies kommen.
(a) KC ist erkältet und Pip und Freddy springen für sie in der Kinderkrippe ein, um auf die Babys aufzupassen. (b) Mehrere Hasenenlieferungen kommen durcheinander und die jungen Nachwuchsflieger müssen herausfinden, welcher Hase zu welcher Lieferung gehört.
(a) Als Pip und Freddy ein Kätzchen ausliefern sollen, sind sie sich nicht sicher, ob das so stimmen kann: Bei T.O.T.S. gibt es doch gar keine Katzen? (b) Die Junior Flieger sollen ein Baby Chamäleon zustellen, das aber immer wieder verschwindet!