S1, F2: Die Bostoner Polizei untersucht eine Mordserie. Kopiert jemand den berüchtigten "Boston Strangler"? Oder ist gar der Boston Strangler selbst am Werk? Jane rasselt unterdessen mit ihrem neuen Chef, Lt. Grant aneinander.