Fresh Off the Boat Brave Jungs
S4, F9: Eddies Freunde haben lauter Hobbies, die er als langweilig empfindet und daher glaubt er, dass er coolere Freunde finden muss, um einen Eindruck in der Highschool zu hinterlassen. Jessica bekommt Geld für ein professionelles Fotoshooting, damit sie Bilder für ihr Buch machen kann, aber sie – ganz in ihrer Art – steckt sich das Geld lieber ein und lässt die Bilder von Honey machen – kostenlos. Doch es stellt sich schnell heraus, dass ihre Ansprüche an die Fotos einfach zu hoch sind.