S6, F4: Das mutlose Ravens-Team hofft, dass Lucas das Ruder herumreißt. Nathan dreht durch, als er von der Affäre seiner Mutter mit Skills erfährt. Zwischen Brooke und Victoria kommt es zum Showdown. Peyton ist aus dem Häuschen, als sie den legendären Rocker Mick Wolf kennen lernt.