Buchclub
S1, F2: Während die Freundschaft zwischen Moody und Pearl enger wird, wird Elenas Beziehung zu Mia zunehmend angespannter. Durch eine falsche Referenz beunruhigt, schnüffelt Elena in Mias Vergangenheit herum, während Lexie sich um ihren Aufsatz für die Zulassung in Yale sorgt. Mia baut eine Beziehung zu ihrer immigrierten Kollegin Bebe Chow auf, die ein Geständnis ablegt, das weitreichende Konsequenzen mit sich zieht.