Little Fires Everywhere
"Little Fires Everywhere" basiert auf dem gleichnamigen Beststeller von Celeste Ng von 2017. Die Schicksale der Bilderbuchfamilie Richardson und einer mysteriösen Mutter mit ihrer Tochter verschlingen sich ineinander und stellt das Leben aller auf den Kopf. Die Geschichte beleuchtet die Bedeutung von Geheimnissen, die Besonderheit von Kunst und Identität, den extremen Einfluss von Mutterschaft ...