The Artful Dodger Bully in the Alley
S1, F6: Gaines verängstigt die Kolonie. In der Zwischenzeit wird Red wegen Alkoholdiebstahls verhaftet. Belle probiert derweil unter Hettys Anleitung eine neue Operationstechnik aus. Fagin teilt Jack seine persönliche Einschätzung bezüglich Belle mit.