The Artful Dodger
Jack Dawkins wird im Australien der 1850er Jahre und 15 Jahre nach den Ereignissen von Oliver Twist von seiner Vergangenheit eingeholt und kehrt in die kriminelle Welt zurück, nachdem er den Taschendiebstahl aufgegeben hat, um Chirurg zu werden.