The Artful Dodger Der Yankee-Trick
S1, F1: Jack "The Artful Dodger" Dawkins ist mittlerweile ein angesehener Chirurg in der australischen Sträflingskolonie Port Victory. Dodger hat sich durch Pokerspiele hoch verschuldet. Daraufhin taucht Fagin auf und überredet ihn zu einem letzten Coup.