Australia – Die Serie
Die englische Aristokratin Sarah Ashley erbt die weitläufige Ranch ihres verstorbenen Ehemannes in Australien. Widerwillig schließt sie einen Pakt mit einem Viehzüchter, um ihr neues Anwesen vor einem Übernahmekomplott zu schützen.
Kapitel Eins: Das Land
Im Jahr 1939 nimmt die englische Aristokratin Sarah Ashley die lange Reise nach Australien auf sich. Sie ist entschlossen, dort ihren Mann zur Rede zu stellen und eine Million-Hektar große Rinderfarm im australischen Outback zu verkaufen.
Sarah und Drover werden bewusst, wie weit Fletcher zu gehen bereit ist, um sich zu rächen.
Nullah muss zwischen der Geborgenheit seiner Familie und der Zugkraft seiner Herkunft wählen.