Australia
Australien, 1939: Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die blasierte Lady Sarah Ashley (NICOLE KIDMAN) nach Australien. Dort muss sie sich notgedrungen mit dem ungehobelten Viehtreiber Drover (HUGH JACKMAN) verbünden, um die Rinderfarm ihres verstorbenen Mannes zu retten. Mithilfe des Mischlingsjungen Nullah (BRANDON WALTERS) begeben sie sich auf eine Reise, die ihrLeben für immer verändern wird. Hunderte von Meilen durchqueren sie mit einer riesigen Herde Rinderdas unwegsame Outback – eine der imposantesten, aber auch gnadenlosesten Landschaften der Welt. Die Lage spitzt sich zu, als japanische Streitkräfte die Stadt Darwin bombardieren ...