The Artful Dodger Geheimnisse eines Toten
S1, F3: Belle findet heraus, dass Karbolsäure Infektionen heilen kann. Dodger und Fagin graben einen Friedhof aus, um die verschwundenen Goldmünzen zu finden, da sie sonst erhängt werden. Infolgedessen tauchen Red und seine Bande mit Waffen im Anschlag auf.