S6, F5: Sipowicz unterstützt seine ehemalige Frau dabei, weil sie gegen Trunkenheit am Steuer verstoßen hat. Simone unterzieht sich der Operation einer Herztransplantation. Allerdings kämpft er mit dem neuen Herzen zugleich mit einer Infektion.