W'z Café CUP PUCk
S1, F3: Das Originalvideo, mit dem dieses ganze Durcheinander begonnen hat, wird gelöscht, doch es ist bereits zu spät. Und schlimmer - es ist bereits viral gegangen. Währenddessen versammeln sich alte Bekannte und diskutieren über Yukiyas Situation.