W'z
Yukiya erfährt von Tazuna und ist mit dessen Handlungen nicht einverstanden. Als Haruka ihm später Konzertkarten anbietet, dämmert es Yukiya: der Termin kollidiert mit einer ganz bestimmten Verlobung.
Tazuna ist zurückgekehrt und seine Macht zwingt Yukiyas Feinde, sich zurückzuziehen. Doch welche Weisheit muss die lebende Legende Yukiya beibringen?