Hand Shakers
Tazuna und Koyori treffen erneut auf Hayato und und seine Chefin. Diese zeigen sich dankbar dafür, dass Tazuna ihnen vor einigen Tagen ausgeholfen hat und laden die beiden deshalb auf ein Eis in ihrem Restaurant ein.
Schulsprecherin Lily und ihr Bruder stehen im Ziggurat Tazuna und Koyori entgegen. Doch was vermag Tazunas mächtige Zahnradtechnik gegen ein paar Karten eines Sammelkartenspiels schon auszurichten?