High School DxD
Obwohl Issei wie ein Löwe um sie kämpft, stirbt Asia. Aber sie wird ebenso wie Issei von Rias Gremory wiederbelebt und von ihr als Dämonendienerin angestellt.
Rias Gremory kümmert sich fürsorglich um ihre neue Dienerin. Sie organisiert, dass Asia bei Issei und dessen Eltern einzieht und in Isseis Schulklasse kommt.