S1, F2: Als Jo und Chris versuchen, die dunklen Mächte zu identifizieren, die hinter Piper her sind, behindert ein rätselhafter Mann ihre Suche und bringt sie an den Rand der Gefahr. Abby arbeitet mit Piper zusammen, um ihre verlorenen Erinnerungen zu triggern. Jo trifft eine Abmachung mit Benny, um Pipers Sicherheit zu gewährleisten.