S1, F206: Bernie bittet Barbara, ihn an die Oberfläche zu bringen, damit er zu Zig zurückkehren kann. Die Tiefseetaucherin hat keine Ahnung, was Bernie will, würde ihn aber gerne in ihre Muschelsammlung aufnehmen... Wird er es schaffen, sich verständlich zu machen?