S3, F14: Als die radikale Gruppe der "Watchdogs" einen Plan schmiedet, die Inhumans zu vernichten, geraten Agent Mack und sein Bruder ins Kreuzfeuer. Unterdessen entdeckt Simmons eine chemische Verbindung, die die Zukunft der Inhumans verändern könnte.