S1, F1: In einer Juninacht des Jahres 1993 schneidet eine junge Frau in einem Wutanfall ihrem Mann den Penis ab. Die gegensätzlichen Aussagen von John und Lorena Bobbitt bestimmen die weltweiten Schlagzeilen und den Gerichtssaal. Das Land ergreift in einem neuen Geschlechterkampf Partei und stillt seine Sensationsgier ununterbrochen mit Neuigkeiten.