S8, F10: Während Sheldon eine tränenreiche Abschiedsfolge seiner Serie „Spaß mit Flaggen“ aufzeichnet, suchen Leonard, Howard und Raj nach etwas Wichtigem in den Forschungsunterlagen eines verstorben Professors. Und Bernadette ist schockiert, als sie von Penny die wahren Meinungen ihrer Kollegen erfährt.