Súbete a mi moto Changes
S1, F6: Nichts stoppt das Wachstum von Menudo. Es gibt große Veränderungen in den Finanzen und Edgardo setzt weiterhin darauf, in Flugzeuge, Häuser und neue Allianzen zu investieren. Ricky Martin macht sein drittes Casting und Ricky Meléndez verabschiedet sich.