S1, F1: Charli D'Amelio gelingt der Durchbruch auf TikTok, doch hat dies Konsequenzen, weil ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Sie nimmt dennoch an Tanzwettbewerben teil, um ein Stück Normalität zu bewahren. Ihr Influencerleben fordert viel von ihr ab.