The D'Amelio Show
Charli D'Amelio? Echt jetzt?
Charli D'Amelio gelingt der Durchbruch auf TikTok, doch hat dies Konsequenzen, weil ihr Leben auf den Kopf gestellt wird. Sie nimmt dennoch an Tanzwettbewerben teil, um ein Stück Normalität zu bewahren. Ihr Influencerleben fordert viel von ihr ab.
Weil Charli für den Kid's Choice Award nominiert ist, bringen die Schwestern der D'Amelios Emotionen mit sich. Womöglich wird ihr Perfektionismus jedoch noch zum Verhängnis, bevor Dixie ihrer ersten Live-Performance nachgeht.
Es kommen unbekannte Geschichten ans Licht, als die D'Amelios befreundete Stars aus den sozialen Medien zu einem Hibachi-Dinner einladen. Dixie widmet sich dem Songwriting und Charli bekommt es mit einer Reihe von Hatern zu tun.
Charli und Dixie können ihr Bekleidungsgeschäft bald eröffnen, doch fordert dies all ihre Kraft. Dementsprechend erschöpft ist Charli auch, weshalb Dixie sie mit zum Shopping einlädt, um sich auf Charlis Geburtstag einzustimmen.