The D'Amelio Show Findest du, das ist es wert?
S1, F4: Es kommen unbekannte Geschichten ans Licht, als die D'Amelios befreundete Stars aus den sozialen Medien zu einem Hibachi-Dinner einladen. Dixie widmet sich dem Songwriting und Charli bekommt es mit einer Reihe von Hatern zu tun.