S1, F6: Charli und Dixie können ihr Bekleidungsgeschäft bald eröffnen, doch fordert dies all ihre Kraft. Dementsprechend erschöpft ist Charli auch, weshalb Dixie sie mit zum Shopping einlädt, um sich auf Charlis Geburtstag einzustimmen.