S3, F10: Mindy ist so entschlossen, Peter bei seiner Wohnsituation zu helfen, dass ihre eigene Beziehung zu Danny kompliziert wird. In der Zwischenzeit laufen die Dinge für Jeremy und Morgan aus dem Ruder, als sie auf Laurens Jungen Henry aufpassen müssen.