S2, F23: Crandall, Ex-Mitglied der früheren Musikband von Dr. House, liefert seine sechzehnjährige Tochter Leona ins Krankenhaus ein. Leona überlebte knapp den Hurrikan Katrina, dem ihre Mutter in New Orleans zum Opfer fiel. Das Mädchen halluziniert von Wasserleichen und Überflutungen und stellt überraschende Behauptungen über ihren Vater auf.