Modern Family CHiPs und Salsa
S9, F19: Haley bekommt mit, dass ihre Chefin nach einem würzigen Produkt sucht und versucht daher Gloria zu überreden, ihre Salsa an die Firma zu verkaufen. Mitchell erfüllt Cam einen lang gehegten Traum.