Cinderella-Story / Das geheime Leben des Greg Short / Abschlussball / Matts Entscheidung
S1, F21: Tim ist davon überzeugt, dass es Glück bringt, bei den College-Basketball-Finalspielen ein Cinderella-Kostüm zu tragen. In der Hoffnung, dass sein College gewinnt, weigert er sich stur, es wieder auszuziehen. Greg fantasiert herum, was er in die Geburtstagskarte seines Bosses schreiben soll, Tyler geht zum Abschlussball und muss einem unerwünschten Rat seiner Eltern und Großeltern widerstehen und Jen arrangiert für Matt ein Blinddate mit ihrer Kollegin Dougie.