S2, F14: Die Navy SEALs sind im Kongo unterwegs und helfen der dortigen Armee bei einer Geheimaktion, den Anführer einer Rebellengruppe zu fassen. Emma erhält indes die Chance, auf eine angesehene Kunsthochschule in New York zu gehen, doch Jason ist dagegen. Und Sonny und Davis treffen eine wichtige Entscheidung für ihre Zukunft.