S2, F3: Sydney muss ihren Feind Sark austricksen, um wichtige Informationen zu erhalten. Jack trifft derweil Sydneys Mutter zum ersten Mal seit fast 20 Jahren wieder. Außerdem lernt Will Vaughn kennen und Sloane wird vom Tod seiner Frau heimgesucht.