Modern Family Clownstheater
S3, F18: Die Beerdigung eines beliebten Clown-Mentors führt Cameron und seinen ehemaligen Clown-Partner Lewis wieder zusammen. Phil will unbedingt einen sehr wichtigen Job an Land ziehen, wird aber von der gefürchteten Maklerin Verna Roth übertrumpft. Und Manny hat einen coolen neuen Freund, der Jay und Gloria nicht ganz geheuer ist.