Catfish UK Cole, Abbie & die Fanpage
S1, F4: Cole & Abbie werden ständig gruselige Geschenke ins Haus geschickt, und ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt. Also fliegen Julie & Oobah nach Schottland, um den Catfish zu enttarnen und die Ehe zu retten.