S1, F5: Auf Hit-Monkey ist von den vier Yakuza-Bossen ein hohes Kopfgeld ausgesetzt worden. Die gefährlichsten Attentäter Tokios jagen nach Hit-Monkey, doch um diesen Angriff abzuwehren, helfen keine Waffen. Hit-Monkey und Bryce müssen zusammenarbeiten.