Hit-Monkey
Hit-Monkey und Bryce sind sich keineswegs einig darüber, wie es weitergehen soll. Während Hit-Monkey genug vom Töten hat, suchen sie einen mystischen Priester auf, der ihnen ihren Pfad aufzeigt. Hit-Monkeys Forschung führt sie zu General Kato.
Auf Hit-Monkey ist von den vier Yakuza-Bossen ein hohes Kopfgeld ausgesetzt worden. Die gefährlichsten Attentäter Tokios jagen nach Hit-Monkey, doch um diesen Angriff abzuwehren, helfen keine Waffen. Hit-Monkey und Bryce müssen zusammenarbeiten.