Kite Man: Hell Yeah!
Der Rettungsplan
Lex Luthor will die zwielichtige Bar Noonan's schließen, doch Kite Man und Golden Glider schmieden einen Plan, um ihre geliebte Spelunke zu retten.
Kite Man und Golden Glider denken über den nächsten Schritt in ihrer Beziehung nach. Da eröffnet gegenüber des Noonan's eine Schurken-Restaurantkette.
Als er die Wohnung dekoriert, erfährt Kite Man endlich etwas über Golden Gliders Kindheit, während Bane versehentlich in die 1980er Jahre reist.
Golden Glider plant einen Mutter-Tochter-Tag, um sich Rebecca anzunähern. Kite Man hat genug davon, machtlos zu sein.