Harley Quinn
Bis dass der Tod uns scheidet
In der Serienpremiere hat Harley Quinn es satt, der Sidekick des Jokers zu sein, und schlägt auf eigene Faust zu - entschlossen, der kriminelle Queenpin von Gotham City zu werden.
Die Latte liegt hoch
Fest entschlossen ein Mitglied der berühmten Legion of Doom zu werden, versucht Harley einen großen Auftritt hinzulegen, indem sie mit Hilfe ihrer besten Freundin Poison Ivy (LAKE BELL) uneingeladen bei einem ihrer Coups auftaucht. Wird es ihr gelingen, oder fällt sie dabei auf die Nase?
Als sie erkennt, dass sie eine Crew braucht, um legitime Raubüberfälle abzuziehen, die die Aufmerksamkeit der Legion of Doom auf sich ziehen, versucht Harley, den schändlichen Wonder Woman-Schurken Dr. Psycho (Tony Hale) und Clayface (Alan Tudyk), Gothams formwandelnde thespianische Extraordinaire, zu rekrutieren.
Jetzt, da sie eine Crew hat - einschließlich des neuesten Mitglieds King Shark - braucht die aufstrebende Superschurke Harley Quinn einen Erzfeind. Obwohl sie hinter Gothams großen Fischen, Batman , her ist, endet sie mit einem jugendlichen Robin, was sie zum lachenden Vorrat der kriminellen Unterwelt macht.