S1, F5: Als Pedro 15 Jahre alt ist, macht er mehrere harte Entziehungskuren. Als junger Erwachsener, nach einem schweren Verlust am Boden zerstört, erliegt er wieder seiner Drogensucht. Seine Freunde befürchten, er könne sich mit einer Überdosis umbringen. Im Jahr 1970 geht der junge Victor ein großes Risiko ein und wird zum Drogenkurier für den Drogenboss Ribeiro.