S3, F17: Als Danny merkt, wie ungesund sich Mindy ernährt, schließt er mit ihr einen Deal ab. Sie soll sich besser ernähren, und er hört dafür mit dem Rauchen auf. Jeremy hat unterdessen Probleme damit, Peter in der Praxis zu ersetzen.