S1, F1: Die junge Rainbow Johnson erzählt von ihrer Erfahrung, in den Achtzigern in einer mixed Familie aufzuwachsen. Dabei erfährt man von dem Zwiespalt, sich an das Leben im Vorort anzupassen und sich gleichzeitig treu zu bleiben.