Das Bier der bösen Denkungsart
S4, F5: Buffy wird von vier Typen in einem Pub zum Bier eingeladen. Auch am nächsten Abend trinken sie zusammen. Xander, der dort arbeitet, findet heraus, dass in dem Bier eine Substanz war, die die Konsumenten in Neandertaler verwandelt.