Das dritte Date
S6, F16: Caroline bereitet sich auf ihr 3. Date mit Bobby vor, indem sie mit Max, die keine Lust und Sex nach der Trennung von Randy aufgegeben hat, einen Burlesque-Kurs besucht. Max golft mit Han.