Das erste Date
S1, F13: Angus älterer Bruder, der Star-Arzt der Notaufnahme, kommt ans Angels Memorial zurück, in der Hoffung eine Oberarztstelle zu ergattern, und Christas romantische Gefühle für Neal steigern sich. Außerdem muss Malaya sich mit einem Patienten, Gordon Heshman, abgeben, der von ihr besessen ist.