Wendehammer Das fünfte Rad
S1, F2: Für Julia wird es langsam eng: In zwei Tagen muss sie ihre Promotion abgeben, die ganze Familie reist eigens dafür an – und sie hat nichts außer einem Vorwort. Samira erfährt, dass zwei Bauarbeiter unter Atemnot leiden. Wäre Missachtung des Arbeitsschutzes ein Ansatz für den zu erwirkenden Baustopp? Um die giftigen Substanzen zu finden, brechen die vier Freundinnen auf der Golfplatz-Baustelle ein.